Ich

IMG_4892_1

… fotografiere und teile einige meiner Ansichten mit allen, die sie sehen möchten! Ich fotografiere seit meiner Kindheit so dieses und jenes – alles nach Möglichkeit im “available Light”.  Meine Fotos sind auf den ersten Blick vielleicht sehr verschieden und ich lege mich bei der Motivwahl nicht so gern fest. Architektur und klare Formen, Linien und Geometrie sind allerdings ganz klar meine Favoriten und das sieht man auch an den Fotos. Alle Bilder haben gemeinsam, dass sie überwiegend ohne künstliches Licht hergestellt werden.

Ich bin einfach nur ein Mittel zum Zweck: Halte ich die Kamera in der Hand, kann ich weder sagen, warum ich etwas auf eine bestimmte Art und Weise aufnehme, noch, warum ich es überhaupt aufnehme!

Edward Weston 1886-1958 

Hoffentlich haben alle, die auf dieser Seite landen, Spaß an meinen Fotos!

Kurzes Feedback in Form eines Kommentares wäre gut … DANKE!

 

Autor:
Datum: Montag, 19. März 2012 12:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben